Meinereiner  

   

Hier kurz etwas zu mir: Geboren 1976 in Sachsen betreibe ich das Hobby der Fotografie schon eine ganze Weile. Genauergesagt seit meiner Kindheit. Früher natürlich mit Film, heute digital. Schon damals versuchte ich eine gewisse Bildkomposition zu bekommen, aber eher nicht so wirklich bewußt. Vor über 20 Jahren kam ich dann nach Münster in Westfalen, wo ich dann die erste Spiegelreflexkamera bekam, auch noch mit dem schönen alten Film. Die Negative nahmen schon einen gehörigen Platz in Anspruch und da bin ich froh, dass es heute mit der digitalen Welt platzsparender ist, als noch vor einigen Jahren. Ja, das digitale Zeitalter hat auch mich irgendwann erreicht und ich muß sagen, es ist einfacher, schneller und komfortabler, an Fotos zu kommen. Dafür hat man in kurzer Zeit einen Wust an Bildern, die man aus ganz vielen „Schüssen“ auch noch aussortieren muß und viele landen dann einfach auf der Festplatte oder im Papierkorb. Aber alles in allem macht es weiter Spaß und so soll es auch bleiben.

 

Nun, soviel gibt es jetzt auch gar nicht zu erzählen. Viel Spaß hier auf meinen Seiten und wenn Ihr gerne Fotos von Euch, den liebsten Haustieren oder was auch immer haben möchtet, ruhig schreiben oder anrufen, eine Antwort kommt auf jeden Fall.