Visa & Style

 

Gerade im Portraitbereich ist man auf gutes Make up angewiesen. Es müssen nicht immer auf Hochglanz gepushte Beautyfotos sein, aber besonders im Studiolicht (und  nicht nur da) macht sich "etwas" Schminke gut. Dafür arbeite ich mit einer Visagistin zusammen, die sich um Make up und Styling kümmert. Falls Ihr Lust habt, Euch dahingehend verschönern zu lassen, laßt es mich bitte wissen! Es können auch ausgefallene Wünsche berücksichtigt werden, die man z. B. selber nicht verwirklichen kann.

 

Achtung: Im Moment kann ich keine Visa empfehlen, da ich erst eine neue suchen muss, die auch zu vernünftigen Konditionen arbeitet.

 

Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Nach dem Shooting und entsprechender Bearbeitung des Bildes
Nach dem Shooting und entsprechender Bearbeitung des Bildes